September 2012 "Farben der Musik"

Unser Konzert anlässlich des Tags des offenen Denkmals auf dem Hof Glückstadt in Wagenfeld

Eine ganz besondere Kulisse für unser Konzert bot der Hof Glückstadt am Tag des offenen Denkmals. Im noch nicht fertig restaurierten Gebäude konnte nachmittags eine Bilderausstellung besichtigt werden.

Abends beim Konzert gab es so viele Besucher, dass nicht allen einen Platz drinnen fanden. Aber bei dem herrlichen Wetter konnte man uns auch durch die geöffneten Türen und Fenster hören.

Bei einem Glas Wein und kleinen Leckereien klang der Abend dann gemütlich aus.

Aktuelles aus unserem Repertoire: Songs von Lagy Gaga, Rosenstolz, Shakira, den Toten Hosen, Tim Bendzko, Adele und Robbie Williams

  "It´s raining men!" (Ah ja, deshalb die Regenjacken)

 


Marion führt durch das Programm und übersetzt die englischen Texte.

  

Gemeinsam mit dem JuChoWa: "Rollin´in the deep" von Adele

 

Anschließend gab es ein leckeres Buffet...

               ... und bei herrlichstem Spätsommerwetter klang der Abend gemütlich aus.