Popchor Wagenfeld

Das sind wir:

 
Foto: Reinhard Kawemeyer

______________________________________________________________________________

 

 

10. August 2022: Unser Auftritt beim Landfrauen-Jubiläum

 


Unsere Online-Proben im Frühjahr 2021:


...und kurz vor den Sommerferien wieder draußen:

 


 

10. April 2019 „Black & White“ mit dem Popchor Wagenfeld

Deborah Woodson rockt die Kirche

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/wagenfeld-ort53277/deborah-woodson-rockt-kirche-12184736.html

 


 

Neuorientierung im Popchor Wagenfeld

Diverse Aufrufe nach neuen Mitgliedern wurden erhört und wir sind sehr glücklich darüber, dass nun auch 3 Herren unsere Truppe verstärken!

Dies eröffnet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten, auch langbekanntes Repertoire neu einzustudieren und neu zu präsentieren. Das bedarf noch einiges an intensiver Arbeit, aber wir stellen uns gern den neuen Herausforderungen!

In Zeiten, wo Chöre wegen schwindender Mitgliederzahlen aufgeben müssen, sind wir heute in der glücklichen Position, dass wir auf fast 40 begeisterte Mitglieder zurückgreifen können.
Der Popchor Wagenfeld ist bunt und das spiegeln seine Mitglieder wider. Unser Einzugsgebiet beschränkt sich schon lange nicht mehr auf Wagenfeld, sondern geht auch über Rehden, Barver, Aldorf, Drentwede, Varrel, Sulingen, Barenburg, Kirchdorf, Rahden, Preußisch Ströhen, Oppendorf,  Lemförde und Hüde bis nach Hunteburg.
Auf Facebook hat sich der Chor, verteilt über Wochen, vorgestellt und dies möchten wir auch hier tun. Natürlich gibt es immer wieder „Bewegung“, über die wir entsprechend informieren werden.

Der Terminkalender ist gut gefüllt und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte!  Wir hoffen, bald Näheres berichten zu können und freuen uns auf Ihre Unterstützung!

 Ihr Popchor Wagenfeld


 

Geprobt wird jeden Montag um 19.30 Uhr in der Auburg in Wagenfeld.

 

Leitung: Leta Henderson 05444-994546

Kontakt: Nicole Lampe 05448-988449

popchor(at)wagenfelder-choere.de

Man findet uns auch auf Facebook!